AllgemeinNewsTop-Topic

Tanz und Genuß im Wald – unsere Sommeraktion

Wie schon im Vorjahr, organisierte unser Vize Arno wieder ein schönes Sommer-Event unter dem Motto “Tanz und Genuß im Wald”.

Wir trafen uns im Gemeindehaus in Reuthe und aklimatisierten uns mit feinem Sekt von Susanne und Guntram, Aperol und einem “ghörigen Wälderkäs”. Anschließend wurde trotz hoher Temperaturen intensiv getanzt.

Gegen Abend trennten sich dann die Gruppen: Während die Damen eine kurze Wanderung zur Schnapsverkostung bei Michael Sutterlüty (Michls, Ellenbogen 605, Bezau) machten, kochten die Männer unter fachkundiger Anleitung von Hermann Kölly ein dreigängiges Menü. Fisch, Fleisch, Kuskus, Gemüse, Zwetschken, Kuchen, … alles war dabei. Und vieles wurde von Christoph prefessionell am Grill finalisiert.

An den festlich gedeckten Tischen – vielen Dank an Gerlinde und Johanna für die aufwändigen Vorbereitungen – konnten sich dann alle satt essen und den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Viele weitere Bilder für unsere Mitglieder (Login notwendig) sind im internen Bereich.