NewsTop-Topic

Saisonschluss mit einer “Spanischen Nacht”

Letzten Freitag organisierte Dieter und Conny eine “Spanische Nacht” für uns. Zu vielen spanischen Melodien in unterschiedlichen Rhythmen tanzten wir durch den Abend. Neben der Musik hatte Conny auch für jedes Paar einen Fächer vorbereitet – Vielen Dank dafür.

Natürlich hatte Conny auch wieder interessante Quizfragen vorbereitet und testete unser Wissen zu Spanien. Gratulation an die Sieger Christine und Mark.

Alle Anwesenden steuerten etwas zum Buffet bei, daher bogen sich die Tische und es wurden alle satt. Auch Durst musste niemand niemand.

In diesem Rahmen bedankte sich Stefan noch bei den beiden Übungsleiterpaaren für ihren unermüdlichen Einsatz und überreichte ein kleines Geschenk.

Nun geht es mit ein paar einzelnen Terminen zum Üben und den beiden Highlights “Tanz und Genuss im Wald” sowie “Trainingswoche im Tanzhof” durch den Sommer (Details im Kalender).