News

Nikolausfeier beim TSC

In vorweihnachtlicher Festlaune fanden sich die Mitglieder des TSC am 1. Dezember zur alljährlichen Nikolausfeier ein. Kreativ gekleidet, nach dem Motto “White Christmas”, schwangen sie das Tanzbein zu den von Conny gekonnt zusammengestellen weihnachtlichen Songs. Alle waren beeindruckt, wie vielseitig ein Tanzabend mit so spezieller Musik gestaltet werden kann. Dieter und Conny forderten die Tänzerinnen und Tänzer einmal mehr mit einem anspruchsvollen Quiz, aus dem erstmalig die Männer als Sieger hervorgingen. Gratulation!

Natürlich besuchte uns auch dieses Jahr wieder der Nikolaus, er lobte die engagierten Tanzpaare und wusste auch viele nette Geschichten über sie zu erzählen.

Danke an unsere Übungsleiter, den Nikolaus und alle, die mit ihrem kulinarischen Beitrag den Abend genussvoll abgerundet haben!