AllgemeinNews

Sommerfest mit Jahreshauptversammlung

Am Freitag, 29.6.2018, trafen sich viele aktive Mitglieder des TSC SW Bregenz im Gasthaus Taube in Alberschwende.

Um 19:00 Uhr stand als erster Punkt die Jahreshauptversammlung auf dem Programm. Neben den Berichten des Präsidenten waren auch jene des Kassiers und der Rechnungsprüfer auf der Tagesordnung. Aufgrund der erfreulichen Mitgliederentwicklung konnten sowohl Kassier als auch Rechnungsprüfer einen positiven Bericht abgeben und die anwesenden Mitglieder erteilten dem Vorstand einstimmig die Entlastung für das vergangene Vereinsjahr.

Anschließend stand die statutarisch festgelegte Neuwahl des Vorstandes an. Nach langjähriger Tätigkeit zogen sich Johnny Berchtold (zuletzt Kassier, davor Präsident) und Christine Mäser (Schriftführerin) aus dem Vorstand zurück. Präsident Stefan Stöckler und Vize-Präsident Arno Scharler dankten ihnen im Namen aller Mitglieder für ihre geleisteten Tätigkeiten und die vielen freiwillig erbrachten Stunden. Beiden wurden kleine Geschenke als Ausdruck des Dankes überreicht.

Die Neuwahl über den Wahlvorschlag des Präsidenten

  • Präsident: Stefan Stöckler
  • Vize-Präsident: Arno Scharler
  • Kassier: Guntram Zehetner
  • Schriftführerin: Heidi Willam-Barabas
  • Sportwart: Wilfried Böhler

erfolgt einstimmig und alle nahmen die Wahl an.

Mit dem Punkt “Allfälliges”, bei dem neben einigen organisatorischen Themen vor allem der Dank an die Übungsleiter Conny & Dieter, Elfi & Wilfried sowie Johanna ausgesprochen wurde, endete der offizielle Teil des Abends.

Nach einem feinen Abendessen wurde dann im Saal im ersten Stock das Tanzparkett eröffnet. Alle genossen das angenehme Wetter, die Musik und den Tanz und ließen die Saison mit vielen Gesprächen und Anekdoten ausklingen.

Wir freuen uns auf den Saisonstart am Fr. 7. bzw. Mo. 10. September 2018.