AktivitätNews

Rollstuhltanz-Workshop

Fröhliche Gesichert – Spass am Tanzen – Freude bei allen Anwesenden!
Wieder ein rundum schöner Tag in der Turnhalle der Riedenburg in Bregenz.
13 Rollstuhlfahrerinnen und -fahrer übten unter der Anleitung von Markus Isopp, dem ausgebildeten Rollstuhlübungsleiter aus Kärnten, wie man gekonnt Langsamen Walzer und Samba tanzt. Kleine Programme für Rollstuhl solo und solche mit Partnern wurden eingeübt und machten allen viel Spass. Es war schön anzusehen, wenn die verschiedenen Varianten zu toller Musik ausprobiert wurden.
Nun sind alle gerüstet für die Ballsaison, denn mit dem Erlernten kann man sich überall gut sehen lassen.

Weitere Bilder und ein Beitrag von Natascha und Walter Moosbrugger in vol.at

Für alle, die teilgenommen haben: Die Lehrvideos mit Markus findet ihr hier.