News

Jahreshauptversammlung 2016

Am Freitag den 20.5.2016 fand im Hofsteiger in Schwarzach die Jahreshauptversammlung 2016 statt.

Die wesentliche Ergebnisse in Kurzfassung:

  • Die formalen Anpassungen der Statuten, um dem aktuellen Vereinsgesetz zu entsprechen, wurden beschlossen.
  • Der Mitgliedsbeitrag wird auf EUR 120,– pro Person und Schuljahr festgelegt. Er­mä­ßi­gung für Jugendliche in Ausbildung und bei einem Eintritt nach den Semesterferien wurde ebenfalls einstimmig beschlossen.
  • Aufgrund des Ansuchens der bisherigen Rechnungsprüfer Gerhild Cukrovicz und Gerhard Salzinger wurden zwei neue Rechnungsprüfer durch die Generalversammlung bestellt: Walter Leu und Gerhard Rhomberg übernehmen dankenswerterweise dieses Amt.
    Vielen Dank an dieser Stelle an die bisherigen Rechnungsprüfer für ihren Einsatz!
  • Der Vorstand des Vereines wurde neu gewählt:
    Präsident: Stefan Stöckler
    Vize-Präsident: Arno Scharler
    Schriftführerin: Christine Mäser
    Sportwart: Wilfried Böhler
    Kassier: Johann Berchtold
    Dem bisherigen Vorstand und vor allem auch den beiden ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Irene Ladining und Fritz Miemelauer danken wir sehr herzlich für ihr Engagement für den Verein!
  • Als Vertreter des ÖTSVs nahm Wolfgang Baur an der Sitzung teil.